EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Blog zurzeit leider ziemlich aufgegeben!

Hay Leute.

 

Ich habe diesen Blog zurzeit leider ziemlich aufgegeben, da eigentlich alles meine Zeit weitaus mehr beansprucht, als ich zur Verfügung habe...Neue, relevante Informationen entnehmt ihr bitte den Wartower.de Foren.

 

Ich bitte um euer Verständnis, ihr werdet bald von mir hören...Vorerst letzte Nachricht:

 

Das GWCP '07 wird Ende August stattfinden

 

Regeln und Aufgaben sind im größten Teil geplant, Spenden werden im August eingetrieben und wir sind fast fertig. Wünsche euch schöne Ferien :D

 

Iceeye. 

18.6.07 22:07


Guild Wars Community Project 2007 erscheint bald!

Das Guild Wars Community Project 2007 erscheint in Kürze!

Aber bis es soweit ist, dürft ihr noch einmal hier etwas fragen, Tipps geben, Anmerkungen geben, mit den "Entwicklern" reden und einfach Kommentare abgeben,

 

Viel Spaß und zögert nicht.

 

Blew 

3.6.07 21:33


Charakter für Spenden!

Huhu,

 

Ich habe eine Neuigkeit für euch:

 

Ich habe einen weiblichen Paragon erstellt, der nach Chahbek, Kamadan, Zentrum von Kaineng, Marktplatz, Hafen von Seitung, Kloster von Shing Jea und Löwenstein reisen kann.

 

Dieser Charakter dient zur Lagerung eurer Spenden, weil wir sonst nicht genug Platz hätten

 

Der Charakter heißt: Communityg Projectw.

Allen Spendern schreibe ich aber sowieso eine PM, wann es soweit ist, verkünde es im Forum und schreibe es auch hier noch rein, also keine Sorge

 

MfG,

 

Blew 

21.5.07 15:14


Guild Wars Community Project 2007

Huhu, in diesem Eintrag hier weihe ich diesen Blog als offiziellen Blog zum Guild Wars Community Project 2007 ein!

 
Hier werden wir News posten und euch die Gelegenheit geben, eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Ideen und eure Kritik abzugeben.

Natürlich werden wir alles lesen, ihr schreibt nicht an eine Wand

Nun, weiterhin wünsche ich euch Viel Spaß und frohes kommentieren,

 

Blew 

21.5.07 14:48


Guild Wars Community Project 2007 fast fertig!

Hallo.

 

Heute schreibe ich mit erfreulicher Nachricht!

Das Guild Wars Community Project 2007 ist fast fertig.

 

Wir sind noch mit dem Intro-Video beschäftigt. (Das noch etwas länger dauern kann)

 

Dank der nettern Wartower-Community erreichten uns auch viele Spenden, so dass wir alle 8 Sieger-Teams ehren können!

 

Nun sind wir wie gesagt nur noch mit dem Video beschäftigt, was leider etwas länger dauern kann.

 

Und dann kann's endlich losgehen! 

 

Mit erfreulichen Nachrichten,

 

Blew

19.5.07 19:54


Diesen Eintrag mache ich hier nur, damit ihr nicht denkt, dass ich gar nichts mehr schreibe ^.^

Das Event kommt gut voran.

 

Blew 

13.5.07 10:03


Viel Arbeit.

Werte Leser, ihr merkt bestimmt, dass ich in letzter Zeit weniger hereingeschrieben habe, macht euch keine Sorgen, ist kein Dauerzustand .

Ich organisiere nur im Moment das Guild Wars Community Project 2007 und muss dazu noch einen Text verfassen, der ganz schön ausführlich sein soll.

 

Das und noch viel mehr, macht es mir nicht einfach, hier jeden Tag etwas zu posten.

 

Ich bitte um euer Verständnis.

Im Moment läuft eigentlich garnichts besonderes, außer das eben erzählte.

Und das neue Video von Jack Mc Daniels geht megahammervollkorrektultr4r0xX0rpr0g4mEr-mäßig voll ab :D

MfG,

 

Blew

 

PS.: Gibt es euch überhaupt, euch werten Leser,  weil manchmal überlege ich, ob ich an so zu sagen niemanden schreibe, ich weiß nicht ob das hier jemand liest, wenn ja bitte ich euch bitte, bitte um ein kurzes Kommentar

 

Danke. 

7.5.07 20:25


Meinungen!

Ich bitte um eure Meinung bei diesem Thread hier:

 

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=253538

 

Kopieren und Einfügen...

 

Blew

 

PS: Dieser Eintrag wurde für Asmo gemacht, damit er/sie sein/ihr Gemüt nicht anstrengen muss. 

 

5.5.07 13:21


Banner für meinen Blog!

Hier sind drei Banner (Zwei nicht animiert, Farbe unterschiedlich und einer animiert), die ein äußerst netter und guter und toller Kumpel, Xebian, für mich erstellt hat.

Vielen Dank! Toll gemacht!

 

Hier sind die zwei nicht animierten:

1.

Variante 1, nicht animiert! ©Xebian

 

2.

Variante 2, nicht animiert © Xebian

 

Und hier die animierte Version von Xebian:

 

Animierte Variante, © Xebian

 

Besucht doch auch mal seine Website, die gerade down ist, da sie bearbeitet werden muss:


Xebian's Website

 

Nochmals, Vielen Dank, Xebian!

 

MfG,

 

Blew

 

4.5.07 20:32


Aufgepasst! Lesen! Wichtig!

Hallo, liebe Blog-Leser.

Ich möchte euch warnen: Wenn ihr seht, dass ein gewisser "snoopi" in diesem (oder in anderen) Gästebüchern(oder sonstigem)  Einträge macht und ihr seht, dass dieser "snoopi" hier auch einen gemacht habt, gilt folgendes: Unverzüglich die Seite verlassen, Email an den Betreiber (In diesem Falle ich) schreiben oder ihn anders kontaktieren, damit wir den Beitrag sofort löschen können.

Dieser Benutzer fügt Seiten durch JavaScript starken Schaden zu. Bitte verhaltet euch ruhig und verfallt nicht in Panik, falls ihr eine bösartige Datei runtergeladen habt oder irgendwelche Seiten im Browser aufgehen oder aber euer PC abstürzt.

Kontaktiert mich, ich werde sofort reagieren.

Im Moment bin ich der Lösung auf der Spur.

Es gibt dennoch keinen Grund Angst vor der Benutzung des Gästebuchs zu haben, also haltet euch ran.

Mit freundlichen Grüßen in dem ersten Tief seit Blog-Beginn,

Iceeye Blew
4.5.07 16:54


Was soll das bitte für ein Event sein? Doppelte EP für Elite-Fertigkeiten.

Wenn man nicht gerade den Titel haben will oder einen Überlebens-Titel anstrebt, kann man das "Event" ja völlig vergessen!

Das ist meine Meinung dazu: Geht garnicht! Da nimmt ja weniger als die Hälfte dran teil, bis fast garkeine! 

3.5.07 20:35


Über meinen Cousin, eine Hochzeit, einen Freizeitpark und die City of Gelsenkirchen

Mein Cousin aus Stuttgart ist seit Freitag bei uns hier in Gelsenkirchen in Besuch, Freitags waren wir auf einer Hochzeit, die mega-geil war(Disko-mäßig), samstags in Kernies Familienpark (Der kleine Thomas [4Jahre] sucht seine Eltern am Eingang des Familienparks! [100x wiederholt, danach Teletubbie Musik])

Und dann, sonntags (Offener Sonntag in Gelsenkirchen) waren wir in der Stadt, auf einmal sind bei uns Reale Schaufensterpuppen, was mich dann doch wunderte...Na Ja, dann haben wir noch einen Headshop gefunden namens " Cheech & Chong (Bong)" und ham' uns etwas umgeguckt.

Heute, montag, gehen wir nochmal in die Stadt um uns nochmal umzusehen.

Heute Morgen hab ich angefangen Sport zu treiben (Ab in Park [3KM], 3 Runden um See [2KM] und zurück wieder 3[KM]) also 8 Kilometer schon am Morgen

Nun, GW-mäßig habe ich am Geburtstags-Event nicht teilgenommen - wozu auch? - ArenaNet© holt immer den alten Kram aus der Kiste (Drachenarena, Rollkäferrennen, Glücksspiele bla bla...) Dann mach das auch keinen Spaß mehr, ich freu mich schon, in einem Monat: Sommer-Event (Glücksspiele, Drachenarena, Rollkäferrennen) und das neuste vom neusten:

Es droppen leckere Eis-Sorten, jede verändert dich.

Ich meine ja, ANet sollte endlich mal was bahnbrechendes, neues machen, besser als das Rollkäferrennen, als das kam war ich auch begeistert, aber jetzt ist das mittlerweile das dritte mal in Folge, da hab ich auch kein Bock mehr zu.

Und immer diese Gaile Gray-Besuche omfg...

 

Das Wars für heute,

 

MfG,

Blew

 

 

 

30.4.07 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog