EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Neue Avatare

 

Und eins was ich auch nicht schlecht finde, obwohls schon etwas älter ist:

 

Und jetzt aber wirklich Gute Nacht
28.4.07 02:02


Hay

So, ich war heute auf einer Hochzeit, hat Spaß gemacht, mein Cousin, der in Stuttgart (weit weg) wohnt war auch da und er übernachtet jetzt bei mir.

Ansonsten war alles normal, das Event ist auch nicht der Mega-Hammer, da ich nicht Zwei/Ein Jahre alt werde.

GN8


28.4.07 01:55


Neues Avatar

Wollte hier nur mal mein neues Avatar präsentieren:

 

 

27.4.07 17:24


Hahaaaa!

Super

Heute Englisch geschrieben, ahhhh Herrlich, sowas von einfach, bei der anschließenden Überprüfung kam raus, bei mir alles richtig :D, ich glaube ich weiß schon welche Note ich bekomme =.=.

Na Ja, cya  

26.4.07 14:43


Tests, Arbeiten, Tests...-_-

Heute, Mittwoch, Physik (Ganz Okay) und Chemie (Sch****) Tests geschrieben, morgen Englisch-Arbeit, dann Deutsch und später Mathematik...

Ich blick ja garnicht mehr durch -.-" 

25.4.07 14:50


Droknar-Rush

Ich wurde vorhin nach Droknar gerusht. Kostenlos, von einem Kumpel, was ja nichts besonderes ist.

Aber er war ein Level 16 Derwisch, das ist keine schlechte Leistung, wenn ich bemerken darf ;-)

~Ingame~

 

24.4.07 17:45


Schule

So - Um 22:00 Uhr ins Bett bis 1:00 Uhr konnte ich nicht schlafen (wtf!?) und morgens 6:40 Uhr aufgestanden - Am liebsten wäre ich im Bett geblieben schön warm und kuschelig

Na Ja, dann in Schule zu Tode geschwitzt und bei der Rückfahrt mit dem Bus saß ich mit dem Rücken in die Fahrtrichtung, bei sowas wird mir immer schlecht.

Meine Englisch-Lehrerin ist auch mal wieder da:"Good Morning, Ms.xyz!" ~.~

Sie lebt ab den Sommerferien 2-3 Jahre in Saudi Arabien, keine Ahnung warum.

Viel Erfolg an dieser Stelle

Ansonsten haben wir uns die Freien Tage in den kommenden Wochen bis zu den Sommerferien - und Zeugniskonferenzen - angeguckt und ich  muss schon sagen, nicht schlecht nur noch eine reguläre Woche

Über die Betriebsbesichtigung des British Patrols (BP) Werks, hab ich, glaub ich, schon berichtet.

Dann heute, 7. Stunde, Hauswirtschafts-AG, da die Lehrer eine Konferenz hatten, haben wir schnell nen Dickmann in die Mikrowelle reingeschmissen, nach einigen Sekunden rausgeholt und drüber Eierlikör geschüttet und ich muss sagen, ich hab herausgefunden dass ich Alkohol, insbesondere Eierlikör überhaupt nicht leiden kann *würg*.

Na Ja, ich geh mir jetzt nen' paar Videos von der PCGames-DvD angucken und danach Mittagsschlaf, bin immernoch müde, danach widme ich meine Zeit den zahlreichen Hausaufgaben und sonst gibt es nichts spannendes zu erzählen ;-), cYa!

 

 

23.4.07 15:41


Autsch...

...Mein Opa ist im Krankenhaus und liegt im Sterben und meine Mutter wurde heute mit dem Krankenwagen in's Krankenhaus gebracht

Was soll man machen, ich hoffe nur auf gute Besserung                          

Ansonsten Guild Wars mäßig nicht viel unternommen, Sonnenspeer R10 Leider nit geschafft, weil gester Stadt, heute Garten.

Hab jetzt SSP(9) und LB(5).

Na Ja...ansonsten...hm...Dieses Lied [Linkin Park - What I've done] ist nicht schlecht o.O!

Morgen wieder Schule, bald gehen wir  das Werk BP (British Patrols) in Buer besichtigen, wird sicherlich interessant

Ansonsten kommen einige lange Wochenenden auf uns zu, erfreut das Zocker-Herz :D

In den Sommerferien planen wir Urlaub in der Türkei, worauf ich mich freue, endlich schön im Hotel...ahh Herrlich :D

Nun mehr zur Zeit nicht, außer dass ich die "GAILE I LOVE YOU!" oder "GAILE MERRIE ME!" und die "GAILE I WANT TO HAVE A BABY FROM YOU!" bemitleide...Gaile Gray ist eine Frau 40+ und sieht nicht gerade toll aus Cya!

 

 Titanic Techno Remix (Nur Lied)

22.4.07 21:05


Was ist der Vorteil, wenn man...

...ein PCGames-Abo hat?

Richtig! Zum Beispiel, dass man die PCG früher bekommt als der Rest

So - Heute PCGames bekommen, Asura freigeschaltet und dann hab ich mich natürlich gefreut, obwohl's die schon früher in Griechenland etc. gab, aber es's doch immer wieder schön

Und man muss sagen, er sieht viel besser aus als der Graue Riese, den es mal in der GameStar gab, zwar nicht gerade gut aber auch nit unbedingt schlecht.

Nun, ich gehe weiter SSP-und LB-Punkte farmen, so ein Event muss man ausnutzen . Cya!

 


21.4.07 11:04


Nicht schlecht!

Ich komme gerade in den Genuss des "Am Doppelte Lichtbringer und Sonnenspeer Punkte Weekend, Lichtbr. u. SSP. Punkte im Hard-Mode Farmen"

600 Punkte in ca. 10 Minuten (LB)

Nicht schlecht, ehrlich!

/edit:

1,5K Sonnenspeer Punkte in 10 Minuten! 

20.4.07 23:38


Fällt mir gerade so auf...

...manchmal WoW-Werbung auf der Seite, in einem Guild Wars Blog?

Was soll denn der Scheiß o.O 

20.4.07 15:53


Toll. Einen Titel kann man auch geben , brauch ich aber nicht :D

So, gestern noch GW gespielt, dann fernsehen geguckt und schlafen gegangen...heute: Ich steh auf, geh zur Schule , komm zurück und mir fällt ein, dass Wochenende ist :D!

Na Ja, gegessen und PC angemacht und erstmal Freundeliste gecheckt und bisschen geredet, dabei fällt mir ein, dass einer der auch auf meiner Liste ist und den ich auch kenne und der mich auch noch kennt irgendwie nicht mehr mit mir spricht...Ich weiß nicht warum, keine Ahnung, Nix!

Wahrscheinlich zuviele Drogen genommen...

Na Ja, direkt danach Hard-Mode ausprobiert (Tor des Wahnsinns , Nightfall) Hoho! Das war hart!

Ich weiß jetzt nicht was das super-tolle daran sein soll, weil mir nichts gutes gedroppt ist.

Dass jetzt geändert wurde, dass man nicht mehr farmen kann...Na Ja..ich mochte noch nie farmen, ehrlich nicht.

Hm. Irgendwie find ich's Scheiße , dass der nicht mehr spricht.

Was gibt's noch bis jetzt?

Ach Ja.

Mein Gildentick

Ich war ganz am anfang meiner GW-Zeit in einer Super Gilde, die dann leider durch Inaktivität aufgelöst wurde. Danach suchte ich eine Menge andere Gilden auf, manche gute, viele schlechten, die guten wieder durch Inaktivität zerstört oder durch nicht bestandene Probezeit nicht aufgenommen xD (Schleichwerbung: Guardas Oscuras De Tyria [GOdT]).

Nun, weiter gesucht, gesucht, gesucht in unzählige Gilden reingegangen, rausgegangen bis ich dann nach Princes Of Delight [PoD] kam.

Ratet mal wer im Bündnis war.

Richtig.

[GOdT]. Das hat mich dann natürlich doppelt gefreut und nachdem ich die Gilde [PoD] einigermaßen kennengelernt hatte freute ich mich dreifach und vollführte kunstvolle Luftsprünge, da ich endlich eine Super Gilde gefunden hatte, ich war zufrieden.

Nun, das war's erstmal

Für mehr Infos über [PoD] & Ally:

http://princes-of-delight.de/eye (Ally)

http://princes-of-delight.de/ [PoD]

 

P!nk - Dear Mr President 

20.4.07 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog