EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Charakter für Spenden!

Huhu,

 

Ich habe eine Neuigkeit für euch:

 

Ich habe einen weiblichen Paragon erstellt, der nach Chahbek, Kamadan, Zentrum von Kaineng, Marktplatz, Hafen von Seitung, Kloster von Shing Jea und Löwenstein reisen kann.

 

Dieser Charakter dient zur Lagerung eurer Spenden, weil wir sonst nicht genug Platz hätten

 

Der Charakter heißt: Communityg Projectw.

Allen Spendern schreibe ich aber sowieso eine PM, wann es soweit ist, verkünde es im Forum und schreibe es auch hier noch rein, also keine Sorge

 

MfG,

 

Blew 

21.5.07 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog